Live im Nil Special – Timelab

29. November 2017

Beginn: 20:00 Uhr

Die Band „timelab“ fusioniert Jazz, Soul und Funk zu einem loungigen Cocktail. Dabei stehen Groove, transparenter Sound und zweistimmiger Gesang im Mittelpunkt des modernen Soundbildes.
Bei den Musikern handelt es sich ausnahmslos um langjährige professionelle Wiederholungstäter in Sachen Jazz- und Popmusik aus der Region Hildesheim-Hannover.
Die aktuelle Besetzung mit Frederike Holste (voc), Johanna Goemmel (voc), Paul Donatus (git), Mathias Dittner (bs), Jan Dönselmann (key) und Hans Lamb (dr) hat sich in den ersten Clubgigs in der Region und einem fulminanten Aftershowgig bei der Jazztime 2017 ordentlich warm gegroovt.
Im Nil präsentiert „timelab“ ein erweitertes Programm loungiger Coverversionen handverlesener Songs aus den Bereichen Jazz, Pop und Soul wie etwa von Joni Mitchell, Snarky Puppy, Lianne Lahavas und George Benson.

VVK: 8,00 € (Nil und HAZ Ticketshop)

Abendkasse: 10,00 € (ermäßigt 8,00 € für Studenten)

29. November 2017