LIVE im NIL – Trouble at the mill

„Trouble at the mill“-Konzert LIVE im NIL

03.05.2017
Beginn: 20:00 Uhr

Das Nil im Museum präsentiert auch im Jahr 2017 in Zusammenarbeit mit Matti Müller Musiker. Unter dem Motto LIVE im NIL geht es am 03. Mai mit „Trouble at the Mill“ weiter…

So schön kann covern sein: Fantastische Arrangements für dreistimmigen Gesang und allerhand akustische Saiteninstrumente, dazu eine unverwechselbare musikalische Frischzellenkur, die sich am ehesten als eine energiegeladene Mischung aus Rhythm & Blues, Beatles und Bluegrass bezeichnen läßt, schaffen den ganz eigenen Trouble at the Mill-Sound. Und all das ohne Schlagzeug! Wie sehr man auch die Originale lieben mag, nach einem Abend mit Trouble at the mill bleibt neben dem Spaß, der Power und dem Erlebnis von wunderschönen Stimmen nur die Frage, warum die Stücke nicht gleich so komponiert und arrangiert wurden, wie sie hier klingen.
Besetzung:
Michael Fanger (git, voc),
Matti Müller (git, uke, voc),
Mark Roberts (bass, voc)

VVK Start demnächst im NIL und im HAZ Ticketshop

VVK: 8 €
Abendkasse: 10 € (ermäßigt für Studenten mit Studentenausweis 8€)

Trouble at the mill
c/o